Meine Philosophie 

Das Unternehmen 

 

Als studierter Kalligraph/Grafist war mein beruflicher Werdegang von der Förderung meiner Kreativität und der Entstehung innovativer grafischer Lösungen geprägt, welche mich heute noch begleitet und einen essentiellen Bestandteil meiner Tätigkeit darstellt. Als gebürtiger Perser fertigte ich damals noch per Hand grafische Medien an und optimierte Werbeflächen für Unternehmen. Nach der Revolution beschloss ich meinen Geburtsort zu verlassen um in Deutschland meine zweite Heimat zu finden. Ich befinde mich nun seit ca. 30 Jahren in meiner Tätigkeit als Selbständiger Unternehmer in der digitalen Printmedien und Werbebranche und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Jedes neue Projekt gehe ich so an als wäre es mein Eigenes und versuche auf diesem spannenden Weg von der Idee bis zum fertigen Produkt das Gleichgewicht zwischen kundenorientierter Mitbestimmung und dem Einbezug meiner Berufserfahrung zu halten, um ein einzigartiges Produkt zu kreieren.  

 

Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb, welches sich im Markt der digitalen Printmedien und Werbebranche breit aufstellt. Von der kleinen Auftragsmenge für einzelne Privatpersonen angefangen bis zu größeren Aufträgen für Unternehmen  sind wir in der Lage zu produzieren. Projektabwicklungen laufen derzeit noch am Standort in dem auch prozessorientiert der Kunde mit einbezogen wird. In naher Zukunft ist geplant die Projektabwicklungen zusätzlich ins Internet mit Hilfe eines Onlineshops zu verlagern. Die Kunden sind für den Erstkontakt nicht terminlich gebunden sondern können Uns flexibel innerhalb der Öffnungszeiten besuchen. Bei dringlichen Aufträgen steht auch ein Expressservice für die Kunden bereit.  

 

Besuchen Sie unser Unternehmen und überzeugen Sie sich persönlich von unserer Dienstleistung. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Technografix-Team