Meine Philosophie 

Das Unternehmen 

 

Als studierter Kalligraph/Grafist war mein beruflicher Werdegang von der Förderung meiner Kreativität und der Entstehung innovativer grafischer Lösungen geprägt, welche mich heute noch begleiten und einen essentiellen Bestandteil meiner Tätigkeit darstellen. Als gebürtiger Perser fertigte ich wie damals noch per Hand grafische Medien an und optimierte Werbeflächen für Unternehmen. Ich befinde mich nun seit über 30 Jahren in meiner Tätigkeit als Selbständiger Unternehmer in der digitalen Printmedien und Werbebranche und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Jedes neue Projekt gehe ich an als wäre es mein Eigenes und versuche auf diesem spannenden Weg, von der Idee bis zum fertigen Produkt, das Gleichgewicht zwischen kundenorientierter Mitbestimmung und dem Einbezug meiner Berufserfahrung zu halten, um ein einzigartiges Produkt zu kreieren. Auch Produktkreationen in Eigenregie sind dadurch nicht ausgeschlossen, falls die künstlerische Freiheit alleinig dem Designer obliegt.  

 

Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb, welches sich im Markt der digitalen Printmedien und Werbebranche breit aufstellt. Von der kleinen Auftragsmenge für einzelne Privatpersonen angefangen bis zu größeren Aufträgen für Unternehmen sind wir in der Lage zu produzieren. Projektabwicklungen laufen derzeit noch am Standort in dem auch prozessorientiert der Kunde mit einbezogen werden kann. In naher Zukunft ist geplant die Projektabwicklungen zusätzlich ins Internet mit Hilfe eines Onlineshops zu verlagern. Die Kunden sind für den Erstkontakt nicht terminlich gebunden sondern können uns flexibel innerhalb der Öffnungszeiten besuchen. Bei dringlichen Aufträgen steht auch ein Expressservice für die Kunden bereit.  

 

Besuchen Sie unser Unternehmen und überzeugen Sie sich persönlich von unserer Dienstleistung. Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Technografix-Team 

 

Inhaber: A. Hadi